»chic on bike«

Das Fotoprojekts »chic on bike« fand statt am Mittwoch, den 7. Mai 2014, 15 Uhr, vor dem Rathaus am Niederwall, Bielefeld.

In dem Fotoprojekt »chic on bike« mit den Fotografen Alexey Kovalev und Hendrik Lüders von der Fachhochschule für Design haben Schüler/innen des Ceciliengymnasiums, der Gesamtschule Brackwede und Studierende der Universität Bielefeld ihre Ideen zu stilvoller Kleidung auf dem Rad vorgeführt.


Und dann waren alle dran - Jede/r konnte sich auf seinem Rad in Szene setzen und von professionellen Fotografen ablichten lassen.

Die Fotografenbilder von Klaus Ast (www.fotoast.de) und Heike Strauss (www.creativportrait.de) sind auf dem faradies-Fotoblog auf flickr zu finden (siehe unten).

flickr-box: Chic on Bike

gib flickr etwas Zeit...
zum Chic-on-Bike-Album
zur Faradies-Gruppe auf flickr.

Eine Aktion vom VCD und des Umweltamts der Stadt Bielefeld gefördert von der Aktion Mensch.

.

Vorbilder gibt’s überall, vor allem in Kopenhagen:

Man spricht darüber:

Fortsetzung soll folgen? - Schickt uns eure Vorstellungen und Ideen, nehmt KONTAKT auf.

Bis dann!